Impressum - Gehörlosenverein Schweinfurt und Umgebung e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Gehoerlosenverein Schweinfurt 1931 und Umgebung e. V.
Schweinfurter Strasse 23
97535 Wasserlosen

Internet: www.deaf-sw.de

Spendenkonto:
Gehoerlosenverein Schweinfurt
IBAN: DE28 7935 0101 0021 1385 16


Verantwortlich fuer den Inhalt gemaess § 6 MDStV:
Margit Friedrich und Jochen Graef

Dieser Verein ist beim Amtsgericht Schweinfurt unter der Registernummer 455 als gemeinnuetziger Verein eingetragen.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Fuer alle diese Links gilt: Das Lebendiges Mittelalter in Buedingen erklaert ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und deren Banner hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklaerung gilt fuer alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü